Das sind wir!

Hallo liebe (werdende) Mama,

 

ich bin Anne und das Projekt "healthy MUMS" ist mir eine Herzensangelegenheit! Ich liebe es, Menschen zu motivieren und auf ihrem Weg in einen ganzheitlich gesunden Lebensstil zu begleiten! Mit einer guten Mischung aus Humor, Herzlichkeit und Authentizität motiviere ich tagtäglich Schwangere und Mamas in meinen Kursen, bis alle glücklich und mit einem großartigen Gefühl, etwas für sich getan zu haben, nach Hause gehen! 

 

Mein abgeschlossenes Studium im Bereich "Sport und Ernährung" (M.A.) sowie meine Weiterbildung als "Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin" bieten die Grundlage für meine qualitativ hochwertigen Kurse, bei denen der Spaß immer an erster Stelle steht! Die von mir angebotenen krankenkassenzertifizierten Präventionskurse stellen die derzeit höchste Qualitätsstufe im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland dar. 

 

Sei auch du dabei und werde unter professioneller Anleitung fit und gesund! Ich freue ich mich sehr, dich bald in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

 

Ganz liebe Grüße

Anne

Liebe Mama,

 

wie schön, dass du mit uns zusammen etwas für deine Gesundheit tun möchtest! Als zweifache Mama weiß ich, dass es einem im Alltag mit Kind leicht passieren kann, selbst ein wenig zu kurz zu kommen. Das möchte ich gerne mit dir zusammen ändern, denn von einer ausgeglichenen, zufriedenen Mama profitiert die ganze Familie! 

 

Menschen zu motivieren, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, wie beispielsweise ein gesünderes Leben zu führen und das eigene Wohlbefinden zu steigern, liebe ich auch in meinem Beruf als Ärztin und Psychotherapeutin. Längst schon ist erwiesen, dass sich körperliche und seelische Gesundheit gegenseitig bedingen und dass regelmäßiger Sport das eigene Wohlbefinden in beiden Bereichen steigert. Da ich selbst leidenschaftlich gern Sport treibe, freue ich mich schon darauf, dich bald dabei unterstützen zu dürfen, auch mit Kind fit zu bleiben bzw. nach der Schwangerschaft wieder fitter zu werden. Dich erwarten intensive Trainingseinheiten in einer motivierenden Gruppenatmosphäre - gute Laune inklusive!

 

Ich freue mich auf dich, herzlichst,

Carolin

Liebe sportliche Mama,

 

ich bin Nicole, 28 Jahre alt und Mama zweier wundervoller Töchter. Ich bin ausgebildete Trageberaterin und Group Fitness Instructor. Sport ist meine Leidenschaft und ich liebe es, meine Mitmenschen zu motivieren, sich und dem eigenen Körper durch Bewegung etwas Gutes zu tun. Gemeinsam erleben wir Trainingserfolge, überwinden den inneren Schweinehund, bauen die Kondition und Koordination auf, lassen überflüssige Schwangerschaftspfunde schmelzen und trainieren in toller Atmosphäre. Sport bedeutet Zeit für sich selbst; und gemeinsam macht Sport am meisten Spaß! Zusammen mit meiner kleinen Tochter vertrete ich Anne in den Kursen von healthy MUMS während ihrer Babypause und freue mich sehr auf euch!

 

Ganz liebe Grüße

Nicole

Kooperationspartner


                    Langenhorn

Gesundheitsamt Hamburg-Nord

im Rahmen des Projektes

"KOBA - Gesundes Langenhorn"