That's Us

Hallo liebe (werdende) Mama,

 

ich bin Anne und habe 2016 das Projekt "healthy MUMS" in HH-Niendorf ins Leben gerufen. Vor über 10 Jahren habe ich "Sport und Ernährung (M.A.)" studiert, 2016 eine Weiterbildung als "Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin", 2020 als "Beckenbodentrainerin" und 2023 als FaceSpine Yoga Lehrerin abgeschlossen. Seit über 7 Jahren durfte ich in unzähligen Kursen über 1.000 frischgebackene Mamis wieder fit machen und ganz "nebenbei" selbst eine Familien gründen.

 

Als Mutter zweier kleiner Kinder weiß ich, wie herausfordernd unser "neues Leben" ist. Man vergisst sich selbst doch am schnellsten bei all den Aufgaben - dabei ist Selbstfürsorge das Wichtigste überhaupt in diesem Lebensabschnitt. Denn wir können nur eine gute Mutter sein, wenn es uns selbst gut geht! Tu dir selbst etwas Gutes, nimm dir bewusst Zeit für dich, deinen Körper, dein Glück; denn du bist der wichtigste Part einer glücklichen Familie! Let's go!

 

Ganz liebe Grüße

Anne

Moin ihr Lieben,

 

ich bin Laura, Physiotherapeutin, Athletiktrainerin und überglückliche „healthy MUM“ von mittlerweile zwei kleinen Wundern. Bewegung ist für mich Leben. Und wenn Bewegung dann auch noch Spaß macht, ist es Lebensfreude.

 

Ich selbst bin leidenschaftliche Therapeutin, ehrgeizige Läuferin und ruhende Yoga-Praktizierende. Sport bedeutet Zeit für sich selbst; und gemeinsam macht Sport am meisten Spaß! Ich freue mich auf tolle Workouts mit euch und euren Zwergen!

 

Sportliche Grüße

Laura

 

Kooperationspartner

Langenhorn

 

Gesundheitsamt Hamburg-Nord

in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse

Lokale Vernetzungsstelle Prävention “Gesundes Langenhorn“