Team

Hallo liebe (werdende) Mama,

 

ich bin Anne und das Projekt "healthy MUMS" ist mir eine Herzensangelegenheit! Ich liebe es, Menschen zu motivieren und auf ihrem Weg in einen ganzheitlich gesunden Lebensstil zu begleiten! Mit einer guten Mischung aus Humor, Herzlichkeit und Authentizität motiviere ich tagtäglich Schwangere und Mamas in meinen Kursen, bis alle glücklich und mit einem großartigen Gefühl, etwas für sich getan zu haben, nach Hause gehen! 

 

Mein abgeschlossenes Studium im Bereich "Sport und Ernährung" (M.A.) sowie meine Weiterbildung als "Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin" bieten die Grundlage für meine qualitativ hochwertigen Kurse, bei denen der Spaß immer an erster Stelle steht! Die von mir angebotenen krankenkassenzertifizierten Präventionskurse stellen die derzeit höchste Qualitätsstufe im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland dar. 

 

Sei auch du dabei und werde unter professioneller Anleitung fit und gesund! Ich freue ich mich sehr, dich bald in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

 

Ganz liebe Grüße

Anne

Moin ihr Lieben,

 

ich bin Laura, Physiotherapeutin, angehende Athletiktrainerin und seit Januar 2019

überglückliche „healthy MUM“ eines kleinen Wunders. Bewegung ist für mich Leben.

Und wenn Bewegung dann auch noch Spaß macht, ist es Lebensfreude.

 

Ich selbst bin leidenschaftliche Therapeutin, ehrgeizige Läuferin und ruhende Yoga-

Praktizierende. Sport bedeutet Zeit für sich selbst; und gemeinsam macht Sport am meisten Spaß! Ich freue ich mich auf tolle Workouts mit euch und euren Zwergen!

 

Sportliche Grüße

Laura

 

 

Kooperationspartner


                    Langenhorn

Gesundheitsamt Hamburg-Nord

im Rahmen des Projektes

"KOBA - Gesundes Langenhorn"