Das gibt's neues bei healthy mums

7.2.2019

Yeay, die neuen Buggy Kurse sind endlich online buchbar! :-) Ab dem 22.3.2019 geht es endlich wieder los und wir machen pünktlich zum Frühling das Niendorfer Gehege erneut unsicher.

 

Leider darf ich nicht so viele Kurse anbieten, wie ich es gerne würde. Dadurch fallen im Frühjahr und Sommer die beiden Abendkurse "Happy Bauch" sowie "PowerWorkout" aus. Es tut mir super leid und ich bin ganz traurig um die alten Hasen und die neuen Kugelbäuche. :-( Mit etwas Glück finden sich ab Mai genug fortgeschrittene Mamas für einen "MumsWorkout" Kurs. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.

 

 

 

18.9.2018

Zack, ist der kleine Krümel geschlüpft und die ersten, nicht immer leichten, Wochen überstanden. So langsam kehrt etwas Routine ein und das Leben langsam aber sicher zurück.

 

Ich habe mich super gefreut, all die lieben Mamis bei unserem healthy MUMS Kaffeeklatsch am 17.9. wieder zu sehen und würde das super gerne als regelmäßiges Treffen einführen, denn Kuchen und liebe Mamis kann man nie genug haben! ;-) Für alle, die Lust haben, sich in netter Runde auszutauschen und andere liebe Mamas kennenzulernen: Kommt vorbei! Termine werden immer über den Newsletter bekannt gegeben. <3

1.6.2018

 

Jippiiiii! Bald findet nach 2 Jahren endlich unser langersehntes SOMMERFEST statt! Ich freue mich schon sehr auf euch alle und bitte um die letzten Zusagen bis zum 6.6.2018. Groß und Klein sind herzlich willkommen! Kaffee und Kuchen stehen bereit und ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag mit euch und euren Liebsten.

 

Herzliche Grüße

Eure Anne

22.3.2018

Yippie, es gibt Nachwuchs im Hause healthy MUMS!

 

HELLO BABY!!!!! Ja es ist wahr: Ich darf ein Baby in mir tragen und bin unendlich dankbar dafür! Für die vielen strahlenden Gesichter, die herzlichen Umarmungen, das stetige Interesse, die unzähligen Glückwünsche und super lieben Geschenke möchte ich euch ein riesiges Dankeschön aussprechen! Ihr seid echt spitze und ich freue mich, bald genau wie ihr eine healthy MUM zu sein!

 

Mit wachsendem Bauch werde ich mich nach und nach aus den Kursen raus nehmen. Aber keine Sorge, meine zwei super motivierten Trainerinnen Nicole und Carolin werden mich in der Zeit gebührend vertreten! Unter TEAM stellen sich unsere neuen Trainerinnen vor und ich bin nach zahlreichem positiven Feedback super glücklich, sie mit an Board zu haben! Die ersten Kurse werde ich dann voraussichtlich ab Herbst wieder antreten. Bis dahin wünsche ich euch mega viel Spaß in den Sommerkursen und freue mich schon auf mein Comeback mit Baby statt Püppi. :-)  

 

Eure Anne