Das gibt's neues bei healthy mums

9.4.2020

Happy EASTER und HAPPY FAMILY!

 

Ja, richtig geraten!!! Noch ein kleines Wunder wird unser Leben bald bereichern!🐣 Die Liebe wird noch größer und das Leben wieder chaotischer.😅 Ich freue mich schon jetzt so darauf, das Kleine kennenzulernen! 🥰 Habt alle trotz der Umstände ein schönes Osterfest mit eurer Familie und bleibt gesund. 🍀💕

 

Eure Anne

 

22.7.2019

Juhuuu, endlich darf ich euch unsere neue Trainerin Laura vorstellen! Laura wird mich ab September bei einigen Kursen unterstützen und ich bin so happy, sie mit im Boot zu haben! Denn als Physiotherapeutin, Beckenbodenspezialistin und angehende Athletiktrainerin stimmt nicht nur die fachliche Komponente. Sie wird euch mit viel Motivation durch das Training begleiten und mit ihrer sympathischen Art für ordentlich gute Laune in den Kursen sorgen. 

 

Der BauchBuggyGo Kurs (montags) und der PowerWorkout Kurs (mittwochs abends) auf den schon sooo viele von euch gewartet haben sind ab heute online buchbar.

 

 

7.2.2019

Yeay, die neuen Buggy Kurse sind endlich online buchbar! :-) Ab März geht es endlich wieder los und wir machen pünktlich zum Frühling das Niendorfer Gehege erneut unsicher.

 

Leider darf ich nicht so viele Kurse anbieten, wie ich es gerne würde. Dadurch fallen im Frühjahr und Sommer die beiden Abendkurse "Happy Bauch" sowie "PowerWorkout" aus. Es tut mir super leid und ich bin ganz traurig um die alten Hasen und die neuen Kugelbäuche. :-( Mit etwas Glück finden sich ab Mai genug fortgeschrittene Mamas für einen "MumsWorkout" Kurs. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.